Vortrag

Aktuelle Informationen

16. März 2020

Aus gegebenen Anlass möchten wir Sie darüber informieren, dass auch wir Vorsichtsmaßnahmen treffen und uns an die aktuellen Gegebenheiten anpassen. Aufgrund der erforderlichen Nutzung des Home-Office durch einen Teil unserer Mitarbeiter kann die Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners in unserer Kanzlei teilweise eingeschränkt bzw. zeitlich verzögert sein. Ihre Ansprechpartner in der Kanzlei sind weiterhin, wie gewohnt, über Email zu erreichen. Darüber hinaus werden telefonische Anfragen, sofern Sie nicht direkt beantwortet werden können, durch das Sekretariat an den jeweiligen Ansprechpartner weitergeleitet, welcher mit Ihnen Kontakt aufnimmt.

 

Zudem kann es aufgrund von Einschränkungen in der täglichen Arbeit zu einer längeren Bearbeitungszeit Ihrer Anliegen kommen. Selbstverständlich werden wir weiterhin die Einhaltung von Fristen und Terminen wahren bzw. entsprechende Vorkehrungen, wie bspw. Fristverlängerungsanträge treffen.

 

Die Kanzlei ist, wie bisher, Montag – Donnerstag von 8:00 – 18:00 Uhr und Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet und telefonisch erreichbar. Wir werden versucht sein, soweit möglich und in Rücksprache mit Ihnen, Besprechungen per Telefon/Videotelefonie abzuhalten.

 

Wir werden alles dafür tun um Ihnen weiterhin in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stehen.

 

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Verständnis.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung



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