Kanzlei-Wandertag

Kanzlei-Wandertag 19. Mai 2017

31. Mai 2017

 

Am 19. Mai 2017 ging es für die avericon Steuerberatungsgesellschaft mbH zu einem Wanderausflug in die Weinberge von Meißen.

 

Begonnen haben wir unseren Ausflug bereits in der Früh, Treff war am Hauptbahnhof Dresden und anschließend fuhren wir mit der Deutschen Bahn Richtung Meißen.

 

Bei strahlendem Sonnenschein wanderten wir frohen Schrittes entlang der Elbe und später auf die Weinberge. Nach einem kleinen Picknick ging es dann weiter zum Weingut Schloss Proschwitz. Mit einer sehr interessanten Weingutsführung inkl. Verkostung sehr schmackhafter Weine im Gutshof Schloss Proschwitz haben wir die Sommertemperaturen genossen. Anschließend machten wir uns auf zum Zuessenhaus nach Diera-Zehren, um unser Mittagessen in geselliger Runde zu verspeisen. Mit vollgeschlagenen Bäuchen wanderten wir wieder entlang der Elbe Richtung Meißen und fuhren wieder mit der Deutschen Bahn nach Dresden.

 

Rundum war es ein gelungener Tag mit viel Spaß und Bewegung für das Team der avericon Steuerberatungsgesellschaft mbH.



zurück zurück