Kanzleiausflug 2021

8. Juli 2021

Am 2. Juli 2021 machte sich das Team der avericon Steuerberatungsgesellschaft mbH auf den Weg Richtung den Dresdner Elbschlössern.

 

Der Rundgang durch das Areal der Elbschlösser startete am Schloss Albrechtsberg inklusive einem kleinen Spaziergang durch den angrenzenden Park. Weiter ging es zum Lingnerschloss, welches wir sowohl von außen als auch von innen besichtigen durften. Der Blick von der Dachterrasse war trotz wechselhaftem Wetter sehr schön. Anschließend ging es steil bergab durch die Weinhänge. Nachdem wir den Elbhang wieder erklommen hatten, ging unser Rundgang abschließend weiter zum Schloss Eckberg. Mit einem gemütlichen Mittagessen in der Dresdner Neustadt haben wir den Tag entspannt ausklingen lassen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Gulde vom Pranazentrum e.V. für den interessanten Rundgang und tollen Kanzleiausflug.



zurück zurück