Wandertag 2016

Wandertag 20. Mai 2016

27. Mai 2016

Am 20. Mai 2016 ging es für die avericon Steuerberatungsgesellschaft mbH zu einem Wanderausflug in die Berge der Sächsischen Schweiz.

 

Begonnen haben wir unseren Ausflug bereits in der Früh, Treff war am Hauptbahnhof Dresden und anschließend fuhren wir mit der Deutschen Bahn Richtung Wehlen.

 

Dort angekommen – der Himmel war noch leicht bedeckt – wanderten wir frohen Schrittes auf den Rauenstein. Passend zur Mittagsstunde in der Berggaststätte Fels Rauenstein, zeigte sich auch die Sonne und wir konnten unser Mittagsessen bei herrlichem Sonnenschein mit Panoramablick in die Sächsische Schweiz genießen.

 

Mit vollgeschlagenen Bäuchen und einer kleinen Zwischenrast bei den Bärensteinen ging es dann wieder bergabwärts ins Tal der Stadt Wehlen.

 

Rundum war es ein gelungener Tag mit viel Spaß und Bewegung für das Team der avericon Steuerberatungsgesellschaft mbH.

 

 

 



zurück zurück