Auszeichnung als Exzellenter Arbeitgeber 2023

14. März 2023

Wir sind stolz und freuen uns, dass die avericon mit dem Titel „Exzellenter Arbeitgeber 2023“ ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung wird von der Fachjury des Steuerberaterverbandes Sachsen e.V. verliehen und würdigt Arbeitgeber, die sich durch besondere Leistungen in den Bereichen Arbeitsklima, Mitarbeiterzufriedenheit und Mitarbeiterförderung hervorheben.

 

Wir möchten uns bei unserem gesamten Team bedanken, das durch seine qualitative Arbeit, seine Leidenschaft und sein Engagement maßgeblich dazu beigetragen hat, diese Auszeichnung zu erhalten! Besonders hervorgehoben wurde unser Arbeitsklima, das geprägt ist von Respekt, Vertrauen und einer offenen Kommunikation. Wir bieten unserem Team eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel, um ein optimales Arbeitsumfeld zu ermöglichen. Wir setzen uns zudem für die Entwicklung und das Wohlbefinden unseres Teams ein und bieten regelmäßige Fort- und Weiterbildungen an, um die Kompetenzen zu erweitern und die Karrieremöglichkeiten zu verbessern.

 

Die Auszeichnung als Exzellenter Arbeitgeber ist für uns ein wichtiger Meilenstein und zeigt uns, dass sich unser Team exzellent aufgehoben fühlt! Wir werden weiterhin daran arbeiten, ein großartiger Arbeitgeber für unser Team zu sein und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre und eine erfolgreiche Zukunft.

 

#exzellenterarbeitgeber
#avericonteamwork

#arbeitgebersiegel



zurück zurück