avericon auf der KarriereStart Messe

11. März 2022

Am Wochenende ist es soweit! Wir freuen uns als avericon-Team ein Teil der KarriereStart-Messe in Dresden zu sein. Gemeinsam mit der Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen beantworten wir eure Fragen zur Ausbildung zum/-r Steuerfachangestellten/-in, sowie zum dualen Studium an der Berufsakademie Dresden. Für beide Wege sind wir, die avericon Steuerberatungsgesellschaft mbH, Praxispartner und Wegbegleiter.

 

Wir sehen dem gemeinsamen Aufeinandertreffen mit den zukünftigen Berufsanfängern freudig entgegen und sind neugierig auf den Austausch mit euch. Wir geben euch einen Einblick in die vielfältigen Karriere- und Fortbildungsmöglichkeiten in dem modernen Branchenumfeld der steuerberatenden Berufe.

 

Aus unserem Team steht euch Lars Wobst, Teamleiter Rechnungswesen, als Ansprechpartner zur Verfügung, welcher selbst den Weg über die Ausbildung zum Steuerfachangestellten und anschließendem Studium an der Berufsakademie Dresden mit uns erfolgreich gegangen ist.

 

Wir als avericon sind ein eingespieltes Team mit über 30 jungen Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Tax und Consulting und sitzen im Herzen von Dresden – direkt am Altmarkt. Wir sind Reiseleiter bei einer Wanderung durch den Steuerdschungel ebenso wie treuer Partner unserer Mandanten, denn bei uns steht der Mandant im Mittelpunkt. Unsere Kanzlei zeichnet sich durch vollständige Digitalisierung, moderne Arbeitsplätze sowie Teamgeist aus.

 

Wer sich schon vorab über die verschiedenen Bildungswege sowie unser Unternehmen erkundigen möchte, kann gerne unsere Website besuchen:

 

www.avericon.de

 

Wir freuen uns auf euren Besuch in Halle 4, Stand M2!

 

Euer avericon-Team

Beratung. ausgeprägt gut

 

#DigitaleKanzlei

#Nachwuchsförderung

#KarriereMitSteuern
#SteuernMitLeidenschaft

 

 

 

 



zurück zurück