Digitale Kanzlei 2023

20. Januar 2023

Wir wurden zum 4. Mal in Folge mit dem Label „#Digitale #DATEV#Kanzlei“ ausgezeichnet! Vielen Dank an alle Mitwirkenden! 🏆

 

Jedes Jahr werden die Anforderung für diese Auszeichnung angepasst, sodass immer weniger Steuerkanzleien diese erfüllen können – im vergangen Jahr waren es deutschladweit nur noch 12% und damit 1.318 Steuerberatungsgesellschaften. Gerne stehen wir beratend auch anderen Steuerkanzleien zur Verfügung. 💬

 

🖨 Mit der voranschreitenden #Digitalisierung in unserer Steuerkanzlei möchten wir zudem der #Nachhaltigkeit 🌍 einen Beitrag leisten. Nächste Woche verabschieden wir uns mit Freude von unseren zwei #Großdruckern und reduzieren damit die monatliche Druckkapazität um rund 23.000 Seiten 📉. Die #papierlose #Steuerkanzlei ist in greifbarer Nähe



zurück zurück